Montag, 21. März 2011

Näherin zum Tausch gesucht!!



Wer kann uns in diese Jacke einen neuen Reißverschluss nähen?
Er schließt nicht mehr richtig (geht an vielen Stellen auf); da die Jacke aber auch im nächsten Winter noch paßt und ein Lieblingsstück unseres Sohnes ist, würden wir sie gerne richten lassen.
Porto hin und zurück übernehme natürlich ich und zum Tausch kann ich anbieten: DirndlGlück-Stücke, Dinge aus dem DaWanda Lädchen, Körperbutter, Badebomben, undundund
Wir würden uns freuen, wenn sich eine fleißige Näherin bei uns meldet.
DANKE
LG
Ursi

1 Kommentar:

  1. Liebe Ursi,

    ich kann sie Dir nicht nähen, habe aber einen Tipp, da dies bei den Jacken meiner Kinder auch gerne mal passiert.
    Ist der Zipper aus Metall? Dann
    nimm eine Zange und drücke den Zipper ganz vorsichtig etwas zusammen, dann ausprobieren und vielleicht nochmal etwas zusammendrücken.
    Bei uns funktioniert es eigentlich immer.

    Viel Glück und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen