Freitag, 8. Juni 2012

100 LESER!!!!

Wow, ich habe 100 liebe VERFOLGER/INNEN!
DANKE!
Das freut mich wirklich sehr!

100 Leser/innen, ein neues Lädchen, mein Geburtstag
.........
ich finde das muß gefeiert werden!!!

Wer sich bis zum 13.06.2012 
(mein Geburtstag)
um 23.59 Uhr
hier, mit einem Kommentar, bemerkbar gemacht hat,
hüpft in das Lostöpfchen!

Der Preis:
ein kleines DirndlGlück Überraschungspackerl!!!

Schön, daß Ihr mitlest,
ich freu mich über Euch
Liebe Grüße
Ursi

18 Kommentare:

  1. Hallo Ursi,
    bei so viel zu feiern da will ich mich gleich mal als Gratulantin eintragen. Alles Gute zu....zum...und ganz besonders zum Geburtstag und vor allen viel Gesundheit dann da geht alles andere von selber!

    in diesem Sinne versuche ich jetzt mein Glück...
    verlink dich auch damit ja ganz viele von deinem Glück erfahren.

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Ursi, das kann ich mir nicht entgehen lassen und fordere das Glück mal heraus:

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. regelmäßigen Leser. Ist ein tolles Gefühl, oder? Ich bin auch immer ganz überrascht, dass so viele Leute den "Mist" lesen wollen, den ich so verzapfe. Und noch viele weitere Leser wünscht

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Zum Geburtstag gratuliert man ja nicht vorher... aber zu den anderen Ereignissen schon- meinen Glückwunsch!
    Da ich meine Kette von Dir im letzten Jahr leider verloren habe möchte ich sehr gerne teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine neue Kette.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Susi, nur das Bärchen hat noch eine? Na vielleicht klappt es ja...ich halte die Daumen!
      Ursi

      Löschen
  4. Ich Gratuliere dir ganz ganz ♥lich
    Lieben gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Verfolgern ;-)

    Und noch viele weitere Verfolger. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 100 Lesern :)

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 "Verfolgerinnen" :-)

    Grüßle baby-larissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre auch dazu ;) Liebste Grüße von mir.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehöre auch dazu ;) Liebste Grüße von mir.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen mach mich auch ganz klein.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Verfolgern und vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursi!
    Ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinen über 100 Lesern und natürlich zu deinem morgigen Geburtstag gratulieren!! Deinen schönen Blog besuche ich sehr gerne (bis jetzt heimlich), denn mir gefällt sehr gut was du machst. Deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück ... wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk (für mich ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ursi,
    wow, 100 Leser/innen. Meine herzlichsten Glückwünsche. Zum Geburtstag gratuliere ich erst morgen!!!
    Ich lese ja schon seit geraumer Zeit hier mit und werde auch weiterhin zu Deinen treuen Leserinnen gehören. Auch wenn ich nicht bei jedem Besuch eine Nachricht hinterlasse, so bin ich in Gedanken dann immer bei Dir.
    Herzlichste Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    na dann meinen herzlichen Glückwunsch.. ich bin eine von den 100 Lesern und hüpf dann gleich mal in den Topf
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, gratuliere.da spring ich gerne auch schnell noch ihn den lostopf wenn ich darf? :)

    LgLisa

    AntwortenLöschen