Sonntag, 3. Januar 2016

2016

Herzlich Willkommen neues Jahr
 
Ich wünsche uns ALLEN ein gesundes, glückliches,
kreatives, lustiges, fröhliches, erfolgreiches
 neues Jahr.
 
Ihr Lieben,
bei Von Hand mit Herz gemacht wird sich im Jahr 2016 ganz viel ändern:
ich habe vor, dass der "Laden" bestehen bleibt, in welcher Form genau, ich weiß es noch nicht!
Ich werde definitiv auf keine Märkte mehr gehen, es wird wahrscheinlich einen oder zwei
"Bei mir daheim Märkte" geben und, falls Susanne Träg Ihre Kunsthandwerkerweihnacht wieder macht und ich dabei sein darf, dann möcht ich da gerne ausstellen.
 Das Sortiment wird sich ändern, einiges vom DirndlGlück bleibt erhalten, ganz viel wird "rausgeschmissen"....
ich habe mir fest vorgenommen nur noch das zu produzieren,
was auch ich tragen oder als Deko aufstellen würde....
ich werde auf keinen Fall mehr Sachen machen, die die Leut wollen
und mir stellt es aber bei der Produktion die Haare auf
(auch wenn's Geld bringt...ich will des nimmer).
Wie gesagt, wie genau das ALLES wird, ich weiß es noch nicht, aber es wird anders und ich fühl mich jetzt schon wohl dabei.
 Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag,
 alles Liebe Ursi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen