Montag, 28. Februar 2011

Helden für Lucas

Lucas ist zwei Jahre alt und hat Leukämie!

Yvonne Elfenlicht
hat deswegen diese tolle Aktion ins Leben gerufen!

Wir haben zwei gesunde Kinder und sind dafür sehr, sehr dankbar.
Vielleicht kann ich mit dieser Versteigerung auch ein bißerl dazu beitragen, daß Lucas geholfen werden kann.
♥Laßt den Blog-Spenden-Betrag wachsen♥

Bei mir könnt Ihr eines meiner Herzerl Sets ersteigern!
Kette und Ohrringe, in Wunschfarbe und mit Wunschtext!
Mitsteigern könnt Ihr bis Freitag, den 04.03.2011 um 0.00Uhr.
Postet Euer Gebot einfach in der Kommentarfunktion, oder sendet mir eine mail.
Ich aktualisiere den Höchstgebotbetrag regelmäßig!

Ich hoffe, daß Viele mitmachen, damit wir dem kleinen Lucas und evtl.auch anderen Patienten helfen können.
♥Und wem das Set nicht so zusagt, der schaut sich einfach bei den vielen, vielen anderen Blogs um, die mitmachen, da ist bestimmt für Jede/n was dabei♥
♥Ich freue mich über jeden Euro der bei mir oder den anderen Blogs einfließt♥

Aktuelles Gebot von Jule (Danke!!): € 17
LG
Ursi

2 Kommentare:

  1. Da mache ich doch mal den Anfang und biete 15 Euro.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfes

    AntwortenLöschen
  2. Ich erhöhe auf 17 Euro.

    Lieben Gruß von Jule

    AntwortenLöschen