Sonntag, 11. Dezember 2016

Mein Ohrschmuck für den Endspurt...

...
in den nächsten zwei Wochen, werden mich diese beiden Erzgebirgefiguren begleiten,
zuckersüße handgemachte Ohrhänger.
Engel und Bergmann aus Seiffen:


















Ich bin ganz verliebt.

Artikelbeschreibung:
Diese von Hand gefertigten Ohrhänger sind echte Unikate. Die Figuren bestehen aus Holz und wurden beide in Handarbeit gefertigt und von Hand bemalt. Die Ohrhaken bestehen aus einer blei- und nickelfreien Zinklegierung.  
Die Figuren besitzen eine Höhe von ca. 3,70cm (5,50cm) und sind absolut neuwertig und in einem schwarzen Schmucketui verpackt. 
Sie wurde im Spielzeugdorf Seiffen hergestellt, das auf eine jahrhunderte alte bergmännische Tradition zurückblicken kann.
In ihr sind auch die Wurzeln des Seiffener Kunsthandwerkes zu finden.
Die Figur ist ein ideales und ausgefallenes Geschenk und wurde kunsthandwerklich hergestellt und handbemalt.

Hier kann man die Beiden bestellen:
Woodland Erzgebirge

Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße
Ursi

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Zu dumm, dass ich keine Ohrlöcher mehr habe.
    Liebe Ursi, ich wünsch dir noch eine wunderschöne, stimmungsvolle Adventszeit!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die waren echt der Renner an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen