Freitag, 25. August 2017

Diät, Diät, Diät...

.... ja, ich weiß, nur Sport und weniger, bewußter Essen.... das bringt was, auch auf Dauer.
Ich wollte aber, wie schon so viele Male zuvor, schnell eine Bikinifigur haben... hihihi
Im Lauf der Jahre haben sich so viele Kilos auf meinen Hüften und überall sonst auch angesammelt, dass ich immer wieder mit irgendwelchen Diäten versucht habe sie loszuwerden.
AUCH MIT SPORT (na gut, mit ein bißchen Sport)
Wie immer, wie bei den Meisten...JOJO Effekt.
Eine liebe Freundin von mir, verwendet seit Jahren, zum Abnehmen, bzw. jetzt zum Gewichthalten ein aus Fernseh- und Zeitungswerbung bekanntes Pülverchen und ist damit unheimlich zufrieden.
Ich habe es dieses Jahr auch mal wieder mit dem Pulver probiert und mit Zumba... und siehe da, diesmal hat es geklappt, ich habe schon 7kg abgenommen.
Es sollen noch mehr werden, aber ich setzte mich diesmal nicht so unter Druck.
Ich esse dazwischen richtig gut, lasse keine Einladung aus.... und genieße auch mal ein Eis, ja so kann es weitergehen.

Jetzt habe ich die Möglichkeit bekommen, ein anderes Pülverchen zu testen:


 Nisy - nice & easy Abnehmen

Ein geschmacksneutrales Pulver, dass mit Milch angerührt wird...wie alle bekannten Abnehm Shakes.
Ich finde, sie schmecken alle, die geschmacksneutralen, ein bißerl wie Mehlpappe, aber man kann sie ja aufpeppen, den Nisy Shake könnte man mit verschiedenen Flavour Tropfen mixen...ich habe zum Testen Erdbeer-  und Schokoladen Geschmack bekommen.
Mir ist das zu künstlich, ich bleibe bei der Papp Version und schmeiße einfach mal eine Erdbeere mit in den Mixer.

Ich mache weiter mit Nisy, ob ich ihn im Anschluß an die Testzeit auch kaufen werde, eher nicht, ich nehme wieder mein "altes Shake" Pulver... da kann ich so herrlich experimentieren  :)  Beim Nisy hab ich mich noch nicht so an die Kefir Gurke...Tomatensaft Kresse Varianten gewagt, vielleicht mach ich das doch noch, denn auch mit Nisy hab ich zwei Kilo abgenommen.
(Ich habe Ihn nicht als Ganz Diät eingesetzt, sondern nur ein Essen am Tag durch den Shake ersetzt!!!)

Wer mit Shakes mal das Abnehmen probieren will, dem kann ich Nisy empfehlen, wer auf verschiedene Geschmacksrichtungen steht, für den ist NISY DER SHAKE!!!












Liebe Grüße
Ursi


Hinweise& Zutaten
Pulver zur Zubereitung eines Diät-
drinks als Mahlzeit für eine gewichts-
kontrollierende Ernährung mit hoch-
wertigen Inhaltsstoffen.
Inhalt: ℮ 980g = 28 Portionen
Zubereitung/Verzehrempfehlung:
Zur Gewichtsabnahme ersetzen Sie täglich zwei Mahlzeiten.
Um das Gewicht zu halten, ersetzen Sie täglich eine Mahlzeit.
35 g (2 gestrichene Messlöffel) Pulver in 300 ml laktosefreie fettarme Milch (1,5 %) unter Zugabe von 1,5 g eines geschmacksneutralen und an ungesättigten Fettsäuren reichen Pflanzenöls (z. B. Sonnenblumenöl, Rapsöl oder Distelöl) verrühren. Im Shakerbecher gut schütteln oder mit einem Schneebesen/Mixstab quirlen. Regelmäßige körperliche Aktivität unterstützt Sie dabei, Gewicht zu reduzieren oder Ihr Idealgewicht zu halten.
Hinweise:
Während einer Diät sollten Sie ausreichende Mengen Wasser oder ungesüßte Kräutertees trinken (täglich ca. 2–3 Liter). Ersetzen Sie täglich nicht mehr als 1–2 Mahlzeiten durch den Diätdrink und bewegen Sie sich regelmäßig. Nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung und bei Einhaltung der Zubereitungsempfehlung kann dieses Produkt seinen angestrebten Zweck erfüllen. Andere Lebensmittel, z. B. Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, müssen Teil dieser Ernährung sein. Die Zubereitung ist einzuhalten.
Verleihen Sie dem Diätdrink durch
NISY Flavour individuellen Geschmack.
Eine Flasche NISY Flavours ergibt mindestens 30 Shakes
Zutaten:
Sojaeiweiß-Isolat (49,8 %); Blütenhonig (24,0 %); laktosereduziertes Molkeneiweiß-Konzentrat (22,0 %)
(enthält Milch); Kaliumchlorid; Calciumcitrat; L-Carnitin; Säuerungsmittel: Milchsäure, Weinsäure (L+); Trennmittel: Siliciumdioxid; Magnesiumdicitrat; Aroma; Säureregulator: Calciumlactat; L-Ascorbinsäure; Lactobacillus acidophilus;
D-alpha-Tocopherylacetat; Eisenfumarat; Nicotinamid;
DL-alpha-Tocopherol; Zinkoxid; Calcium-D-Pantothenat; Riboflavin; Pyridoxinhydrochlorid; Thiaminmononitrat; Retinylacetat; Mangansulfat; Pteroylmonoglutaminsäure; Natriumselenit; Kaliumjodid; D-Biotin; Cholecalciferol; Cyanocobalamin.
Laktosefrei | Glutenfrei | Kann Spuren von Hühnerei-Eiweiß enthalten.
Dieser Diätdrink ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Allergiker, Jugendliche, Schwangere und Stillende sowie Langzeitanwender und Personen mit Dauermedikation sollten ihren Diätplan mit einem Arzt absprechen.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen